20% Newsletter-Rabatt*** - Registriere dich jetzt zum Newsletter!
***Alle Produkte der Marke Majas Cottage sowie Geschenkgutscheine sind von allen Gutschein-Rabattaktionen ausgeschlossen. Nur solange der Vorrat reicht.
I. Bei Versand innerhalb Deutschlands
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten [a1] an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
1. Kreditkarte
2. Zahlung via Paypal
3. Zahlung via SOFORT Überweisung" mit Mollie
4. Sepa Lastschrift
5. Klarna
II. Bei Versand außerhalb Deutschlands
Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:
1. Kreditkarte
3. Zahlung via Paypal
5. Klarna
III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
1. Kreditkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard.
2. Paypal
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie im Internet Geld einfach schnell und sicher bezahlen können. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. PayPal greift auf diese Daten immer wieder zurück, sodass Sie diese nicht bei jedem Kauf wieder eingeben müssen.
3. Zahlungsdienstleister
Mollie
Wenn Sie sich für eine Zahlungsart des Paymentdienstleisters Mollie entscheiden, erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Paymentdienstleister Mollie B.V., Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande, an den wir Ihre im Rahmen des Bestellvorgangs mitgeteilten Informationen nebst den Informationen über Ihre Bestellung (Name, Anschrift, IBAN, BIC, Rechnungsbetrag, Währung und Transaktionsnummer) gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO weitergeben. Die Weitergabe Ihrer Daten erfolgt ausschließlich zum Zweck der Zahlungsabwicklung mit dem Payment-Dienstleister Mollie und nur insoweit, als sie hierfür erforderlich ist.
Paypal
Bei Zahlung via PayPal, Kreditkarte via PayPal, Lastschrift via PayPal oder – falls angeboten - "Kauf auf Rechnung" oder „Ratenzahlung“ via PayPal geben wir Ihre Zahlungsdaten im Rahmen der Zahlungsabwicklung an die PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg (nachfolgend "PayPal"), weiter. Copyright © 2019, IT-Recht-Kanzlei · Alter Messeplatz 2 · 80339 München Tel: +49 (0)89 / 130 1433 - 0· Fax: +49 (0)89 / 130 1433 - 60 Die Weitergabe erfolgt gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO und nur insoweit, als dies für die Zahlungsabwicklung erforderlich ist. PayPal behält sich für die Zahlungsmethoden Kreditkarte via PayPal, Lastschrift via PayPal oder – falls angeboten - "Kauf auf Rechnung" oder „Ratenzahlung“ via PayPal die Durchführung einer Bonitätsauskunft vor. Hierfür werden Ihre Zahlungsdaten gegebenenfalls gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO auf Basis des berechtigten Interesses von PayPal an der Feststellung Ihrer Zahlungsfähigkeit an Auskunfteien weitergegeben. Das Ergebnis der Bonitätsprüfung in Bezug auf die statistische Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit verwendet PayPal zum Zweck der Entscheidung über die Bereitstellung der jeweiligen Zahlungsmethode. Die Bonitätsauskunft kann Wahrscheinlichkeitswerte enthalten (sog. Score-Werte). Soweit Score-Werte in das Ergebnis der Bonitätsauskunft einfließen, haben sie ihre Grundlage in einem wissenschaftlich anerkannten mathematisch-statistischen Verfahren. In die Berechnung der Score-Werte fließen unter anderem, aber nicht ausschließlich, Anschriftendaten ein. Weitere datenschutzrechtliche Informationen, unter anderem zu den verwendeten Auskunfteien, entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung von PayPal: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full Sie können dieser Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit durch eine Nachricht an PayPal widersprechen. Jedoch bleibt PayPal ggf. weiterhin berechtigt, Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten, sofern dies zur vertragsgemäßen Zahlungsabwicklung erforderlich ist.
4. Sepa Lastschrift
Innerhalb Deutschlands haben Sie die Möglichkeit per Lastschrift zu bezahlen. Die Abbuchung erfolgt frühestens nach Versand der Ware. Ein nachträgliches SEPA-Lastschriftverfahren ist leider nicht möglich, auch nicht bei Bestellungen auf Vorauskasse. Vom Onlineshop werden Sie sicher und direkt zu Paypal Plus geleitet.
Bei Nutzung des SEPA Lastschrift-Verfahrens können Sie bequem online bestellen und brauchen keine Überweisungen zu tätigen oder Geld für den Paketboten zu Hause aufbewahren.
5. Klarna
Mit Klarna Checkout können Sie Ihre Bestellung besonders schnell und einfach abschließen – ohne zusätzliche Anmeldung. Entweder Sie bezahlen bequem per Rechnung oder Sie wählen innerhalb von 30 Minuten nach der Bestellung eine alternative Zahlungsart aus. Diese Möglichkeit beschränkt sich auf die Zahlungsarten innerhalb des Klarna Checkouts, d.h. auf die Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung.
Sollten Sie Klarna Checkout zum ersten Mal nutzen, kann eventuell der Fall eintreten, dass Sie Ihre gewünschte Zahlungsart nicht auswählen können. Sie können die Zahlung aber in jedem Fall per Kreditkarte oder Sofortüberweisung begleichen.
Bei Fragen zum Klarna Ckeckout (Bezahlvorgang) oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung können Sie sich gerne an die freundlichen Kollegen des Klarna Supportteams wenden. Sie erreichen den Kundendienst von Klarna Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0221/66950110 oder über das Kontaktformular auf www.klarna.de.
Melde dich für Newsletter von waysens.de an.
Zahlen Sie bequem & sicher per
BELIEBTE KATEGORIEN
INFORMATION
WAYSENS SHOWROOM
Bergstraße 34ÖFFNUNGSZEITEN:
Buche dir deine persönlichen "Private Shopping Termin" für dich und deine Liebsten unter events@wayens.de oder ruf uns an.
% SALE %***Alle Produkte der Marke Majas Cottage sowie Geschenkgutscheine sind von allen Gutschein-Rabattaktionen ausgeschlossen. Nur solange der Vorrat reicht.
Die Retourenabwicklung (inkl. Erstattungszahlung) dauert derzeit mindestens 3 Wochen. Grund dafür ist das erhöhte Bestellaufkommen sowie zusätzliche Covid-19-Vorkehrungen im Waysens Lager. Vielen Dank für Deine Geduld!
************************************************************
Waysens liefert ab einem Bestellwert von 50,00 EUR innerhalb Deutschlands versandkostenfrei*. Regulär wird Dein Paket schon nach 2-3 Werktagen via DHL zu Dir nach Hause oder zu Deiner bevorzugten Packstation geliefert.
Die Lieferung erfolgt in folgende Länder: Deutschland, Österreich.
Ab einem Warenwert von 50,00 EUR liefern wir Pakete innerhalb Deutschlands versandkostenfrei*. Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 5,50 EUR pro Bestellung für den Versand innerhalb Deutschlands.
Sperrgut: 20,-€ Aufschlag pro Artikel, maximal 89,-€ pro Bestellung
Speditionsware:
39,-€ für Artikel bis 250,-€ Warenwert
59,-€ für Artikel bis 500,-€ Warenwert
89,-€ für Artikel ab 500,-€ Warenwert
Maximal 89,-€ pro Bestellung
Sperr- und Speditionsgüter sind in der Artikelbeschreibung als solche gekennzeichnet.
Natürlich liefern wir Deine Bestellung schnell und einfach auch in viele EU-Staaten. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung unabhängig vom Gewicht:
nach Österreich: für Paketlieferungen 17,90 EUR (inkl. MwSt.)
==> Achtung: Sperrgut und Speditionsware liefern wir nicht außerhalb Deutschlands
Wir versenden die bestellten Möbel jeden Freitag gebündelt an unsere Kunden. Innerhalb von acht Werktagen nach der Abholung der Möbel an unserem Standort wird sich die Spedition auf der von Ihnen bei Bestellung angegebenen Rufnummer telefonisch melden, um den Auslieferzeitraum mit Ihnen abzustimmen.
Sollten Sie über die angegebene Nummer nicht erreichbar sein, prüfen Sie bitte regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach (Bitte auch im Spam-Ordner nachsehen!), da Ihnen die Spedition bei gescheiterter Kontaktaufnahme per Telefon auf diesem Wege einen Ausliefertermin vorschlägt.
Dieser Terminvorschlag gilt von Ihnen als bestätigt, sofern Sie nicht kurzfristig widersprechen!
In den von Ihnen gezahlten Versandkosten sind zwei Zustellversuche durch die Spedition inklusive. Sollten Sie zweimal zum vereinbarten Termin nicht anwesend sein und ein dritter Zustellversuch nötig werden, kostet dieser (und jeder weitere) zusätzlich jeweils 36,-€.
Bei der Auslieferung beachten Sie bitte, dass die Spedition verpflichtet ist, Ihnen Ihre Ware bis in die Wohnung zu liefern.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung plus 1 Bankarbeitstag ab dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Wir versenden die Ware in möglichst wenigen Einzellieferungen. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, richtet sich die Lieferzeit aller bestellten Artikel in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, sofern wir keine abweichenden Vereinbarung mit Ihnen getroffen haben.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.